top of page
arrowdown.png
portfolio

Energetische Haus- und Wohnungsräucherung

Ein Ritual zum Reinigen, Energetisieren & Harmonisieren. Ich mache für dich eine Wohnungs- oder Hausräucherung, gilt auch für Praxisräume. Das Ritual beinhaltet eine schamanische Zeremonie. Pauschal Fr. 160.00

Energetische Haus- und Wohnungsräucherung

Das Räuchern ist ein uralter Brauch und eine Quelle der Kraft - ein Ritual zum Reinigen, Energetisieren & Harmonisieren, um offen für das Neue zu sein. Es wird geräuchert, um zu danken, zu segnen, zu reinigen, zu schützen; dies auch für deine persönlichen Räume oder Praxisräume.


Die Jahrtausende alte Tradition des Räucherns hat eine reinigende und heilsame Wirkung auf Mensch und Raum. Man sagt, dass ein Raum die Energien der Menschen, die sich darin aufgehalten haben und aller Ereignisse, die darin stattgefunden haben, speichert. Um für gute Energien und Harmonie zu sorgen und negative Energien zu transformieren und zu entfernen soll das Räuchern hilfreich sein.


Ich mache für dich eine Wohnungs- oder Hausräucherung, gilt auch für Praxen. Das Ritual beihaltet eine schamanische Zeremonie. Dabei hast du die Möglichkeit Altes loszulassen und deine Wünsche im Ritual zu integrieren.


Pauschal Fr. 160.00.

Bei grösseren Anfahrtswegen berechne ich eine zusätzliche Wegpauschale



arrowdown.png

bottom of page