top of page
arrowdown.png
portfolio

Din Seele-Wäg

Du hast ein Thema, welches dich beschäftigt, wo du eine Antwort möchtest, welche dir hilft, damit du deinen Weg weitergehen kannst.

 

Mit einer Schamanischen Heil-Reise kann ich für dich wichtige Informationen holen, zu deinem persönlichen Thema, für deine Genesung, die du auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene benötigst. Ich bin Kanal für jene Energien, die wahrgenommen werden wollen und von dir nicht gesehen oder angenommen werden können. Nach deiner Einwilligung verbinde ich mich mit der geistigen Welt und erweitere mein Bewusstsein. Dann empfange ich Botschaften für dich und zu deinem Thema. Zusätzlich und ergänzend arbeite ich auch mit Orakel-Karten, dies geschieht immer intuitiv.

 

Nach der Reise schreibe ich die erhaltenen Botschaften auf ein Dokument, mache dir ein Foto der Orakel Karten und lasse dir alles per Mail zukommen.

 

Das Angebot «Din Seele-Wäg» mache ich über die Fernheilung.

Anmeldung gerne über meine Mail pebieri@bluewin.ch oder das Kontaktformular auf der Website.

 

Pauschal Fr. 80.00 inkl. schriftliches PDF-Dokument (einseitig), zur Reise, den erhaltenen Botschaften und Kurzerklärung zu den Orakelkarten

 

Der Betrag muss im Vorfeld per Twint oder Überweisung erfolgen. Die Beratung erfolgt nach Zahlungseingang.

arrowdown.png
bottom of page