top of page
arrowdown.png
portfolio

Schamanische Heilarbeit ist "Soulfood"

Sie ist die älteste bewiesene spirituelle Praxis, die wir kennen, in der Menschen sich im Einklang mit dem Universum um Kraft und Heilung bemühen.

 

Ich habe ein feines Gespür für die Natur, den Menschen und für die Natur im Menschen. Alles ist Energie und wir Menschen verfügen über unbegrenztes Bewusstsein. Was wir jedoch wahrnehmen und zu unserer Realität machen, ist bloss ein kleiner Teil der Wirklichkeit. Das möchte ich dir zeigen.

 

Im Einklang mit der Natur zu leben oder zu arbeiten, bedeutet auch nicht zwingend alles aufzugeben. Es ist vielmehr die Möglichkeit authentisch zu leben und eine Balance zwischen dem eigenen Glück und dem Glück der Welt herzustellen.

 

Ich vermittle zwischen den Welten, zwischen der alltäglichen Welt, in der wir leben, und der Ausser-Zeitlichkeit, in der die bedingungslose Liebe und universelle Weisheit, die Welt der Geister, Fabelwesen und Krafttiere beheimatet ist. 

 

Ich bin überzeugt, dass es ein universelles Netz der Kraft gibt, das alles Leben unterstützt und erhält. Zusammen gehen wir diesen spirituellen Weg und heilen.

Herzensweg – das Lächeln des Herzens

Alle Elemente der Umgebung sind lebendig und haben ihre Kraftquelle in der spirituellen, geistigen Welt.

 

Energiearbeit heisst auch: erweitern und öffnen des Bewusstseins um mit dem Sein, der Natur, den Kreisläufen und Elementen in Verbindung zu kommen. Dabei sind die Kräfte der Natur, die Ahnen und Krafttiere wichtige Begleiter, mit denen sich die Schamanen verbünden.

 

Ich arbeite auch über Symbole, Formen, Bilder. Diese nutze ich zu Heilzwecken, um die natürliche Ordnung des Klienten wiederherzustellen. Ich beziehe meine Kraft aus der Natur, sie ist schlussendlich unsere grösste Ressource und unterstützt uns in den Fragen unserer Existenz, unserer Lebensaufgabe, und in unseren authentischen spirituellen Fragen.

 

Energie-Heilarbeit bringt dich dazu dem Leben mehr leben zu geben und die wunderbaren Seiten der Welt zu sehen. Die Vergangenheit gelöster zu sehen und nicht im Drama verhaftet zu bleiben. Sie hilft das Herz zu öffnen und Mitgefühl zu entwickeln. Das zu schätzen was du hast und auf den Körper besser acht zu geben und das Leben nicht als Kampf, sondern als Chance zu begreifen.

Die Feder bedeutet Aufstieg in die obere Welt – Freiheit Befreiung - Leichtigkeit

Es geht es darum, dass wir alle wachsen können, mit jeder Erfahrung, die wir machen. Uns stärken und unsere eigenen Fähigkeiten und Potentiale erkennen und diese auch leben.

 

Niemals werden wir schwächer werden, wenn wir durch eine Erfahrung gegangen sind. Fühlen wir uns als Opfer der Umstände und des Lebens, dann ist dies eine Lernaufgabe aus dieser Rolle auszusteigen und das Leben selbst in die Hand zu nehmen, statt uns beherrschen zu lassen.

Wir leben in der Polarität. So wie Tag und Nacht, hell und dunkel, Ebbe und Flut. Eines ist nichts ohne das andere. Wir werden lernen zu schätzen, was wir haben und dann in der Fülle sein. Was nicht heißen muss reich zu sein, in der Fülle zu sein hat viele Bedeutungen.

 

Heilarbeit bedeutet- zuerst kommt das Annehmen was ist, dann kommt das Loszulassen was war, erst dann kann Heilung geschehen!

arrowdown.png
bottom of page