top of page
arrowdown.png
portfolio

Mein Name ist Petra Anastasia Bieri

Mein anderer Weg

Meine andere Arbeit

Ich fühle ich mich schon lange mit der Natur und mit dem Schamanismus tief verbunden. Für mich ist es der Weg des Herzens, des Mitgefühls, der Achtung und des Respekts gegenüber mir selber und allem was lebendig ist.

Ich habe diverse Weiterbildung absolviert, wie ein körperorientiertes Coaching beim Shima Institut im 2017.

Meinem inneren Ruf folgte ich im Jahr 2018 und begann bei der Medicus Fachschule für Naturheilkunde die 2-jährige Ausbildung zur Schamanin für Mensch und Tier. Seit 2023 mache ich eine Weiterbildung bei Mirsada Gubler zum Thema "Avalon - der weibliche Weg".
 

Die Begeisterung für die Heil- und Energiearbeit hält an. Es ist mein Herzensweg.

 

Meine Arbeitsort ist ein Platz, wo alles geschehen darf und auch Heilung geschieht. Auf Wunsch können wir zusammen auch in die Natur gehen und dort am Thema arbeiten.

IMG_1585 (002).jpg

Meine erste Ausbildung war im Detailhandel und bereits viele Jahre arbeite ich im sozialen Bereich und coache unter anderem Teammitglieder. Eine Ausbildung zur Personalassistentin und eine Coaching Ausbildung sowie ein CAS runden meinen kaufmännischen, sozialen Hintergrund ab.

Alles ist miteinander verbunden

Mit der Heilarbeit begegne ich mir selbst, lebe achtsam, ohne Wertung, respektvoll und in voller Dankbarkeit für alles was ist!

 

Mich faszinieren Menschen, denen es wichtig ist, ihre Wünsche und Träume umzusetzen und die Herausforderungen des Lebens anzunehmen. Das Rad in Bewegung setzen.

 

Auf stürmische Zeiten folgen auch wieder ruhige Zeiten ist meine Lebenseinstellung.

 

... und es gibt Möglichkeiten wie man in seine Mitte, in sein Bewusstsein und auf seinen Lebensweg kommt...

arrowdown.png
bottom of page