arrowdown.png
 

Du hast ein Thema, eine persönliche Geschichte, du hast Fragen zum Leben oder möchtest einfach dein Krafttier (Helfertier, Geisttier) kennenlernen. In der Regel hast du ein Krafttier, das dir während deines ganzen Lebens treu bleibt. Im Laufe der Zeit werden sich erfahrungsgemäss weitere Krafttiere als Spezialisten für bestimmte Fragestellungen und bestimmte Tätigkeiten zeigen. Die Zauberformel lautet: Erfahren – wahrnehmen – aufnehmen.

Ich gehe für dich auf eine Reise und begegne deinem Krafttier und stelle ihm deine Fragen. Ich stelle für dich den Kontakt her und verbinde eure Energien und du erhältst Antworten auf deine Fragen.

Nach der Reise schreibe ich die erhaltenen Botschaften auf ein Dokument und lasse dir alles per Mail zukommen. Oder ich mache dir eine Sprachnachricht.

 

Das Angebot «Begegne deinem Krafttier» geschieht über die Fernheilung.

Anmeldung nur über meine Mail pebieri@bluewin.ch oder das Kontaktformular auf der Website.

 

Pauschal Fr. 80.00 inkl. schriftliches PDF-Dokument (einseitig), zur Reise, den erhaltenen Botschaften.

Der Betrag muss im Vorfeld per Twint oder Banküberweisung erfolgen. Die Beratung erfolgt nach Zahlungseingang.

arrowdown.png

Begegne deinem Krafttier