top of page
arrowdown.png
portfolio

Begegne deinem Seelentier - Geisthelfer

Du hast ein Thema, eine persönliche Geschichte, du hast Fragen zum Leben oder möchtest einfach dein Seelentier (Helfertier, Geisttier) kennenlernen. In der Regel hast du ein Seelentier, das dir während deines ganzen Lebens treu bleibt. Im Laufe der Zeit werden sich erfahrungsgemäss weitere Krafttiere als Spezialisten für bestimmte Fragestellungen und bestimmte Tätigkeiten zeigen. Die Zauberformel lautet: Erfahren – wahrnehmen – aufnehmen.
 

Ich gehe für dich auf eine Heil-Reise und begegne deinem Seelentier und stelle ihm deine Fragen. Ich stelle für dich den Kontakt her und verbinde eure Energien und du erhältst Antworten auf deine Fragen.

Nach der Heil-Reise schreibe ich die erhaltenen Botschaften auf ein Dokument und lasse dir alles per Mail zukommen. Oder ich mache dir eine Sprachnachricht.

 

Das Angebot «Begegne deinem Seelentier» mache ich per Fernheilung.

Anmeldung gerne über meine Mail pebieri@bluewin.ch oder das Kontaktformular auf der Website.

 

Pauschal Fr. 80.00 inkl. schriftliches PDF-Dokument (einseitig), zur gemachten Reise  und den erhaltenen Botschaften.

Der Betrag muss im Vorfeld per Twint oder Überweisung erfolgen. Die Beratung erfolgt nach Zahlungseingang.

arrowdown.png
bottom of page