arrowdown.png
 
arrowdown.png

Ich begleite dich und wir öffnen gemeinsam Türen

Der Mensch ist ein Teil der Natur 

Innere Widerstände verstehen und auflösen

Bei einem schamanischen Heilritual wirkt alles zusammen. Gemäss Tradition der Schamanen nutze ich auch den Klang der Trommel, um mein Bewusstsein zu erweitern.

 

Ich verbinde mich mit den Kräften der Natur und des grossen Ganzen. Sie sind die eigentlichen Heilkräfte.

 

Als Schamanin arbeite ich mit Naturelementen, Trommelschwingungen, Räuchermaterialien, Krafttieren, Symbolik, Federn und Rassel, Engeln, Heilsteinen, Orakelkarten.

 

Ich habe keinen konkreten Ablauf der schamanischen Heilsitzungen, dieser ergibt sich intuitiv und spontan aus dem Prozessablauf und den geschilderten Anliegen.

 

Jede Sitzung verändert und setzt etwas in Bewegung. Wichtig ist «Offensein» für alles was kommt und die Gedanken und Gefühle fliessen lassen, Tränen zulassen und Wutausbrüche können geschehen.

 

Wir sind verbunden und verstrickt mit allem: mit unseren Ahnen, sowie mit gesellschaftlichen und kollektiven Schichten – so übernehmen wir Muster, Krankheiten und Schicksale. Manches lässt uns nicht ruhen und hindert uns im Alltag weiterzukommen.

In der schamanischen Weltsicht hat jeder Mensch von Geburt an ein Krafttier, welches uns beschützt und stärkt. Es hilft und unterstützt uns bei allen Fragen in unserem Leben. Mit Hilfe der schamanischen Trommelreise machen wir uns auf die Reise, dein Krafttier zu treffen, ihm Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

 

Schamanische Heilarbeit ist «Soulfood» und kann sich durch Rituale positiv bemerkbar machen. Die primäre Absicht ist, deine Seele wieder in Balance zu bringen, so dass du dich mit hilfreichen Kräften neu verbinden kannst, um deinem Leben wichtige und frische Impulse zu geben.

 

Das Räuchern ist die energetische Reinigung von Räumen und Gebäuden. Durch das Räuchern werden alte Spuren beseitigt und in eine angenehme und leichte Atmosphäre verwandelt. So wird deine Wohnung wieder zu einem Ort, der Schutz und Sicherheit bietet.

 

Mit der schamanischen Heilarbeit lassen sich bei dir verlorene Seelen-Anteile mittels der Seelenrückholung zurückholen, erdgebundene Seelen bzw. Seelenanteile werden dabei begleitet, ihren Heimweg zurück in ihren Ursprung zu finden.
 

Das Clearing von Fremdenergien ist eine spirituelle Reinigung von Fremdenergien, die einen Menschen blockieren können. In einem heilenden Rahmen nehmen wir Verbindung auf zu den Fremdseelen und versuchen herauszufinden, warum sie noch da sind, und was sie brauchen, damit sie ins Licht gehen können.

Eine Schamanische Rückführung in vergangene oder künftige Leben kann dir helfen die verborgenen Zusammenhänge des eigenen Seins besser zu verstehen. Der Fokus liegt darauf, Hilfreiches für deinen Alltag zu finden. Ich lasse dich diese Leben mit den schamanischen Techniken erleben.

 

Ahnenarbeit ist gut um sich mit dem höchsten Bewusstsein der Ahnen zu verbinden. Ihnen zu vergeben oder sie vergeben zu lassen. Einen bestehenden Konflikt zu lösen oder eine Lücke zu füllen. Du hast die Freiheit zu handeln und dein Leben wird anders aussehen.

 

Heilsteine verleihen dir Kraft, Sicherheit, Geborgenheit und Trost und können zum ständigen Begleiter im Alltag werden. Jede Arbeit mit Heilsteinen kann sich bei dir auf verschiedenen Ebenen positiv auswirken.

 

Ohne die Harmonie der Chakren ist keine Harmonie unserer Lebenssituation möglich. Wenn die Chakren blockiert sind, ist es notwendig mit ihnen zu arbeiten und sie zu harmonisieren damit Lebensenergie wieder fließen kann.

 

Ich begleite dich bei deinen vielfältigen Themen und Beschwerden, in einer persönlichen Krise, unter Stress oder auch bei Ängsten. Auch dann, wenn du Erfahrungen nicht verarbeiten kannst oder dich ein innerer Ruf dazu bewegt, tiefer in deine Seele zu schauen.

Kosten: 120.00 CHF pro Stunde / Hausräucherung pauschal Fr. 160.00

Je nach Anfahrtsweg berechne ich ausserdem eine Wegpauschale.

1/5